Artist

Nikolai Binner

Nikolai wurde 1991 in einer Kleinstadt in Hessen geboren. Nachdem er im frühen Jugendalter auf die schiefe Bahn geraten ist, hat es ihn durch beherzte Backpfeiffen des Schicksals in den Schamanismus getrieben. Er lebte mit Schamanen im Amazonasregenwald für 7 Monate und ist seit dem 16 Lebensjahr tief in Spiritualität eingestiegen, um seinem Leben eine positive Wende zu geben. Er lebte bei Brad Blanton, Verfasser des des Bestsellers Radical Honesty, bei Don Agustin Rivas Vasquez, einen der renommiertesten Schamanen Perus und lernte von vielen weiteren spirituellen Großmeistern.
Durch einen weiteren Schicksalsschlag entdeckte Nikolai amerikanische Standup Comedy für sich.
Inspiriert von Louis C.K., Bill Burr uvm. fing er 2016 an zu schreiben, aufzutreten und den Weg des Comedians zu verfolgen – bis heute.
Er moderiert regelmäßig seine eigenen Open-Mic Shows in Berlin, ist Ghostwriter, Autor und Co – Autor mehrerer deutscher Comedy Stars bekannt aus Funk und Fernsehen,
Als Co – Autor schieb er u.A. am meistgeklickten NightWash Videos aller Zeiten, sowie weiterer NightWash Performances anderer Künstler im millionenstelligen Klickbereich.
Er selbst ist Finalist des NightWash Talent Awards 2019, Autor diverser viral gegangener Sketche und
sowie TV – Werbung. Nikolai ist reflektiert, assi und voralldingen: verdammt witzig.

 

Links

TERMINE

INSTAGRAM

INSTASONG

 

Kontakt

Booking / LIVE / Tour / Mixshows
Sara Kamolz
T: +49 711 – 63393837
M: booking@endgame-entertainment.de

Management/ TV / Gala / Online
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de