Nick Schmid

Locker-lässiger “Ami-Comedy-Vibe” made in Germany
Digital Content Creator Nick Schmid setzt Comedy-Trends abseits vom Mainstream

Simplistic but make it creative!
Weniger ist mehr – das ist das Markenzeichen der Videos von Nick Schmid. Seine Comedy: Eine abwechslungsreiche Mischung. Random Kurz-Clips zu Alltagsthemen, mit denen jeder relaten kann, erobern die ForYou-Pages auf Instagram und TikTok. Die Prämisse: Bye bye Klischees und bye bye cringe!
Authentisch und originell verpackt Nick seinen eigenen Humor in seinen Videos und trifft dabei exakt den Zeitgeist – immer abseits vom Mainstream. Der Digital Content Creator bringt frische Twists in etablierte Comedy-Trends und bietet seiner Community immer wieder kurze Einblicke in seine Gedankenwelt. Leidenschaft und Qualität stehen bei ihm dabei an erster Stelle: „Mir ist es wichtig, als Künstler zur Kunst beizutragen und meine Leidenschaft auszuleben. Fame und Anerkennung spielen da erst mal keine Rolle.“

Sich selbst und diese besondere Art der Content Creation weiterzuentwickeln, treibt ihn an. Nick möchte beweisen, dass auch die steife, deutsche Sprache in unterhaltsamen Videos funktioniert und möchte den locker-lässigen „Ami-Comedy-Vibe“ nach Deutschland bringen.

 

Links

WEBSITE

TIKTOK

INSTAGRAM

 

Kontakt

Management / Booking 
Lena Schröer
T: +49 175 9195321
M: schroeer@endgame-entertainment.de