Artist

John Smile

John Smile ist ein österreichischer Comedian und Moderator, der es mit einer unnachahmlichen Authentizität und scheulosem Auftreten schafft, das Publikum für sich zu gewinnen. Als Moderator von Kongressen und Speaker-Events oder in der Konzert- & Partyszene, John Smile ist ein Vollblut-Entertainer, dessen gute Laune ganze Mengen infizieren kann!
Seine Karriere als Comedian begann er im Jahr 2016 als Initiator der ersten erfolgreichen Open Mic Eventreihe „Comedy Friday“ in Wien. Mit seinen etablierten Show-Formaten „Donkeys“ und „Tu es“ bereichert John Smile nicht nur Wien, sondern ist aus der österreichischen Comedy-Szene kaum noch wegzudenken. Der aus dem Kongo stammende Komiker ist mit ein beliebter Support bei Solo-Tourneen, war schon für Künstler wie Jack Nuri, Dari Boss, RebellComedy oder Enissa Amani unterwegs. Allzu schwache Nerven sollte man als Zuschauer jedoch nicht haben, denn Schwarzer Humor und gelegentlich etwas makabere Sprüche sind Smiles Hauptspezialitäten; ganz nach dem Motto: „True Story, kein Spaß!“

 

Links

INSTAGRAM

 

Kontakt

Booking / LIVE / Tour / Mixshows
Sara Kamolz
T: +49 711 – 63393837
M: booking@endgame-entertainment.de

Management/ TV / Gala / Online
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de