Artist

Jan Overhausen

Jan Overhausen ist im echten Leben eine 8 (von 10) aber für Comedian Verhältnisse eine 100. Tatsächlich hat er vor seiner Stand-Up-Karriere auch als Model gearbeitet, genauer gesagt als Vorher-Model bei Vorher-Nachher-Fotos. Der gebürtige Freiburger überzeugt mit authentischen, realen Geschichten aus seinem Leben, die er mit ungewöhnlich hoher Lacher-Dichte charmant auf der Bühne nachstellt. Sein Humor nähert sich der Gürtellinie gerne an, verzichtet aber darauf sie zu unterschreiten. Meistens 😉

Er ist der aktuelle Sieger des SWR3 Comedy Förderpreises und in der neuen TV-Staffel des Quatsch Comedy Clubs zu sehen. Jan spielt regelmäßig bei Nightwash, hat beim Splash bereits vor 5000 Leuten „gekillt“ und verzeichnet mit “Freundschaft minus” seine eigene Sketch-Show auf Youtube.

Preise:

  • “SWR3 Comedy Förderpreis” (2019) – Gewinner

 

Links

WEBSITE

TERMINE

 

Kontakt

Booking / LIVE / Tour / Mixshows
Sara Kamolz
T: +49 711 – 63393837
M: booking@endgame-entertainment.de

Management/ TV / Gala / Online
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de