Artist

Faiz Mangat

Den kenn ich doch irgendwoher…Das ist doch…
Vom Pophimmel zum Windelnwechseln. Und nein wir reden nicht über den Wendler.

Wir reden über Faiz Mangat.
Der Sohn kenianischer Eltern hat gleich mehrere Leben gelebt: In Köln geboren wuchs er als einziges farbiges Kind in der Kleinstadt auf. Über Nacht zum Casting-Star und fast doppelt so schnell wieder zurück. Faiz Mangat hat genug Anekdoten um Tagelang zu erzählen – aber definitiv nicht mehr die Ausdauer dazu. Jetzt ist er auch noch frisch gebackener Papa und blickt mit viel Selbstironie auf Geschehenes, Aktuelles und das Beste von Morgen.

Links

WEBSITE

 

Kontakt

Booking / LIVE / Tour / Mixshows
Sara Kamolz
T: +49 711 – 63393837
M: booking@endgame-entertainment.de

Management/ TV / Gala / Online
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de